Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lutz berichtet im zweiten Teil über das Neufurnieren und Lackieren der Zierleisten vom Armaturenbrett beim R107 (seines 560SL, bei anderen Modellen eventuell Abweichungen)

Das Neufurnieren und Lackieren der Holzteile in der Mittelkonsole habe ich bereits in einem Werkstattartikel beschrieben; jetzt – im nächsten Winter – waren die Zierleisten im Armaturenbrett dran.
Für Details zum verwendeten Furnier und Lack und der Verarbeitung verweise ich auf den ersten Artikel.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Viel spass beim nachmachen,

Gruß Lutz

Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Die Sternzeit-107 und der Autor schließen jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.

 

Kategorie: 68 - Verkleidung / Covering & lining
Zugriffe: 748