× Dieses Forum ist für alles, was allgemein mit Oldtimern zu Wasser, zu Lande in der Luft (FliWaTüt) zu tun hat. Also andere Hersteller, Kultur, Spaß und Politik rund um Oldtimer, Kleidung im Oldtimer ... Keine Tages-Politik, Religion und alles, was nichts mit Oldtimern zu tun hat.

Es gibt sie noch - die rostfreien US Schnäppchen

  • Steva
  • Stevas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1980
Mehr
29 Sep 2019 21:20 #223265 von Steva
Hallo Forum,
habe im Urlaub nen Roadtrip (über 3000) Meilen gemacht und doch einiges an SL gesehen, ein paar in Texas und Arizona, die meisten aber in Cali. Auch im Verkauf nach vor interessant...z.B. in Palm Springs stand ein 560er. Karosse in perfekten Zustand (zum Rest kann ich nichts sagen, aber laut Schild funktionert alles) mit 98`Miles für 11500 (Netto),
nach L.A. zum Hafen sind es 2 Stunden ... und Palm Springs ist ein sehr teures Pflaster.
Im Laden hatten sie noch nen 500er im US Lock mit 18`Miles, für den wollten sie aber 24500.

Sind viel die Route 66 gefahren ... und am Ende stand auch ein wunderschöner Blauer am Santa Monica Pier ... wäre bestimmt auch eine schöne "Ausfahrt" für die Sternzeit :P


US 450 SL astralsilber
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wusel-53
  • wusel-53s Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 380 SL USA 107.045 1984
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
30 Sep 2019 08:19 #223279 von wusel-53
Moin, bei der Ausfahrt wär ich auch dabei. ich war im Mai in Nevada und Arizona, ba dort aber nur wenig Fahrzeuge gesehen, hatte aber auch nur in Las Vegas ganz gezielt geguckt. Aber der Händler (Gateway Classic, einer der ganz großen Player in den USA)wollte für Probesitzen die Crédit Card schon mit 1000 $ belasten (zur Sicherheit). Und das bei einem Auto, dass nur 13.500$ kosten sollte. Da habe ich dann die Finger von Gelassen und in good old Germany gekauft.
Aber der nächste road trip ist in Planung

Viele Grüße
Thorsten

Man lernt nie aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steva
  • Stevas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1980
Mehr
02 Okt 2019 18:14 - 02 Okt 2019 18:16 #223425 von Steva
Hallo Thorsten,
ich denke, Händler sind eher uninteressant, da sie ja auch Geld verdienen möchten. Der Händler in Palm Springs verkauft im Kundenauftrag (deshalb haben alle Fahrzeuge Nummernschilder) bekommt aber natürlich auch was vom "Kuchen".
Ich denke, von privat (wie meiner) bekommt man nach wie vor etwas, man müsste halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort (vor Ort ) sein ... dann kann man nach wie vor Glück haben.

US 450 SL astralsilber
Letzte Änderung: 02 Okt 2019 18:16 von Steva.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wusel-53
  • wusel-53s Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 380 SL USA 107.045 1984
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
02 Okt 2019 21:20 #223452 von wusel-53
Keine Frage, sehe ich auch. Dazu muss man sich dann auch Dir nötige Zeit nehmen. Die hatte ich im Mai nicht. Und nun bin ich gut versorgt.

Viele Grüße
Thorsten

Man lernt nie aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum