× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht.

Chromschalen für Stoßstange hinten / EU Ausführung

• Oldtimerthommy
  • Autor
  • New Member
  • New Member
  • 280 SL 107.042 1980
Mehr
23 Jun 2019 20:45 #213895 von Oldtimerthommy
Chromschalen für Stoßstange hinten / EU Ausführung wurde erstellt von Oldtimerthommy
Hallo Zusammen,

habe mir im März 2016 u.a. die hinteren Chromschalen der Stoßstange neu bei MB gekauft. Später habe ich jedoch auf Grund des guten Zustandes die org. Teile wieder verchromen lassen. So möchte ich die Neuen jetzt gerne wieder verkaufen, da sie mit Sicherheit nicht mehr benötigt werden. Der damalige NP für die drei Halbschalen betrug 1477,- €. Die Teile sind noch org. verpackt.
Sollte jemand daran interessiert sein, bitte melden. Danke!

VG! Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• timmimb
  • New Member
  • New Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
11 Jul 2019 00:31 #215521 von timmimb
Hallo sind die Chromschalen noch da? hatte gelesen das es noch die Möglichkeit zum neu verchromen gibt, welche Firma macht das bzw wie teuer war das. MfG Tim

• Oldtimerthommy
  • Autor
  • New Member
  • New Member
  • 280 SL 107.042 1980
Mehr
11 Jul 2019 05:53 #215522 von Oldtimerthommy
Hallo Tim,

die Schalen liegen noch in meinem Keller. Das Verchromen hat vor ein paar Jahren ca. 500,- € gekostet + Steuer. Der Chrom war aber auch noch sehr gut, doch es ist immer besser, rechtzeitig so etwas für die Zukunft zu machen, anstatt zu lange zu warten - ist dann oft mit viel Kosten und schlechter Qualität verbunden.

Ob der Verchromer das heute noch macht, weiß ich allerdings nicht.

VG! Thomas

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden