× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

350slc bj75 Welche automatik ?

  • peer1967
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Standard (Europa)
Mehr
23 Jul 2020 23:15 #253419 von peer1967 Standard (Europa)
350slc bj75 Welche automatik ? wurde erstellt von peer1967
Hallo zusammen !

Bin neu hier und noch auf der Suche nach "meinen" slc .
Jetzt habe ich ein Angebot eines 350slc Ez 05/75 gefunden wo von einer 4 gang automatik die Rede ist . Handelt es ich hierbei um eine echte automatik ? Dachte immer bei dem Baujahr müsste sie 3 gänge haben ? Ist dieses getriebe genauso haltbar ? Bzw was ist der Unterschied?

Danke im voraus

LG roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2020 23:20 #253420 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf 350slc bj75 Welche automatik ?
...1975 hat original 3 Gang Automatic !

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: peer1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • peer1967
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Standard (Europa)
Mehr
24 Jul 2020 06:34 #253425 von peer1967 Standard (Europa)
peer1967 antwortete auf 350slc bj75 Welche automatik ?
Hallo Christian,

Deswegen auch meine Verwunderung. Auch meint der Verkäufer er hätte eine aluhaube ....
Dachte die wäre ebenfalls erst später gekommen ....
Werde mir das Auto mal nächste Woche ansehen ..

LG roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2020 07:21 #253426 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf 350slc bj75 Welche automatik ?
...die Aluhaube kam erst später, als Ersatzteil ist aber nur noch die Verfügbar . Vielleicht hat das Fahrzeug schon mal einen Frontschaden gehabt oder die original Haube hatte Korrosion .

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: peer1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum