× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Türschloß 560 SL

  • alex_107
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
22 Jun 2020 19:51 #250431 von alex_107 560 SL 107.048 1986 Americas (USA/CAN)
Türschloß 560 SL wurde erstellt von alex_107
Hallo zusammen,

bei meinem Türschloß vom 560SL habe ich folgende Situation:

- Das Schloß selbst ist vom Schlüsseldoktor Luke repariert worden.

- Beim Ausbau ist der Stecker mit den 3 Kontakten komplett zerbröselt, d.h. die 3 Kontakte habe ich nur nach dem Zufallsprinzip wieder angesteckt, weil die Zuordnung verloren ging. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Microschalter im Schloß nur für die Alarmanlage gut ist?

- Das Schloß habe ich wieder eingebaut, aber es lässt sich nach rechts nur 45° und nach links 90° drehen.

- Die Pneumatik an sich ist i.O. - wenn ich mit der Beifahrertür schließe, funktioniert alles wie es soll.

- In der Tür ist ein Nylon-Mitnehmer - kann sein, dass der verstellt wurde? Kann man den wieder in Position drehen (z.B. mit einem großen Schraubenzieher) oder ist da Gefahr, etwas zu beschädigen?

Tausend Dank im Voraus für einen Tip, ich bin langsam am verzweifeln, dass man sich so lange an so einem Thema aufhalten kann.

Gruß und schönen Abend

Alexander (aus dem Raum Tübingen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gullydeckel
  • Gullydeckels Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 560 SL 107.048 1988
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
22 Jun 2020 21:39 #250452 von Gullydeckel 560 SL 107.048 1988 Americas (USA/CAN)
Gullydeckel antwortete auf Türschloß 560 SL
Hallo Alex,

am Schloss und seinem Schalter war ich noch nicht dran, auf jeden Fall wird aber die ZV darüber bedient.
Schau doch hier mal oben unter dem Reiter "107 manual", da gibt's Schaltpläne. Unter "central locking" wirst Du bestimmt fündig.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum