× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Kann man aktuell Teile bei MB bestellen?

• Hartung1979
  • Hartung1979s Avatar Autor
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
  • 1986er 560SL
Mehr
06 Apr 2020 11:50 #241175 von Hartung1979 560 SL 107.048 1986 Americas (USA/CAN)
Kann man aktuell Teile bei MB bestellen? wurde erstellt von Hartung1979
Moin nochmal...

hab eben erfahren, dass man als Privatmann aktuell bei MB bei uns nichts bestellen kann.

Kann das jemand hier im Forum? Wären auch nur nen paar Kleinteile, kenne aber die Nummern nicht

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2020 11:58 #241177 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Kann man aktuell Teile bei MB bestellen?
...Jup, Thekenverkauf ist im Moment eingestellt ! Jetzt kommt es im Einzelfall halt darauf an, wie gut man seinen MB-Dealer kennt ob der einem weiter hilft .
Da werden die notorischen "Im Internet ist aber alles billiger-Käufer" allerdings wohl auf Granit beißen !

Gruß
Christian

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: os4, Rudiger

• wusel-53
  • wusel-53s Avatar
  • Abwesend
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 380 SL USA 107.045 1984
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
06 Apr 2020 14:49 #241195 von wusel-53 380 SL USA 107.045 1984 Americas (USA/CAN)
Moin,

ich gehöre eigentlich zur Fraktion "Kauf vor Ort" und versuche den heimischen Einzelhandel zu unterstützen wo ich kann. Das zahlt sich immer wieder aus, wenn man, so wie ich, auch noch Vorsitzender eines Sportvereines ist, der gerne auch Sponsorengelder einwirbt. Das ist ein gegenseitiges Geschäft.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Service dann häufig (leider nicht immer) vor Ort besser ist, als im Internet.

Wenn allerdings Preis-Leistung enorm auseinander klaffen und dann auch der Service nicht stimmt, hört bei mir die Bereitschaft vor Ort zu kaufen auf und damit bin ich bei meinem MB-Partner vor Ort. Und da diesem auch die weiteren Zweigstellen gehören, tätige ich dort nur das wirklich notwendige.

Im Moment haben bei uns aber alle Werkstätten den Tresenverkauf eingestellt. leider auch der Ersatzteilehändler. Dies als Antwort auf die Frage des Erstellers :silly:

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden