× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Heizung heizt unregelmässig, Ursache gefunden

  • Ragetti
  • Ragettis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1989
  • Japan
Mehr
05 Apr 2020 13:35 #241016 von Ragetti 560 SL 107.048 1989 Japan
Ich hatte jetzt nur noch das Problem, dass die Heizung immer wieder stark schwankte zwischen mal ganz heiss und der Tempertur die auf dem Wählrad eingestellt ist. Da ich gestern sowieso den Handschuhkasteneinsatz raus hatte und an das KPR ranwollte sah ich etwas was nicht sein sollte.
Direkt vor dem KPR und dem Leerlaufsteuergerät sitzt eine Unterdruckverteilleiste der Heizung. Und da war einer der Unterdruckschläuche nicht mehr gesteckt, sondern schwebte frei herum, warum auch immer. Schlauch wieder richtig gesteckt und
Herrchen freut sich.

Heute bei der Probefahrt war und tat die Heizung genau das was sie soll.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Make the V8 great again
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, terrier, jama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum