× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Besichtigung Nähe Eggenfelden

Mehr
12 Feb 2020 21:00 #235448 von Bernd R.
Besichtigung Nähe Eggenfelden wurde erstellt von Bernd R.
Guten Abend und moin moin,

ich habe einen interessanten SL in der Nähe von Eggenfelden gefunden,wohne aber mehr als 900 km weiter nördlich.
Gibt es in unserem Forum jemanden,der -selbstverständlich gegen Bezahlung- das Auto ansehen mag?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TomRamoser
  • TomRamosers Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 560 SL 107.048 1988
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
13 Feb 2020 19:17 #235517 von TomRamoser 560 SL 107.048 1988 Americas (USA/CAN)
TomRamoser antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Hallo Bernd,

ich könnte am Montag hinfahren, allerdings ohne Bezahlung; schick' mir eine PN mit Deiner Telefonnummer ...

Cheers vom Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, 107_SL, os4, HH560, Scenic, devBernd, Bernd R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2020 19:34 #235519 von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Guten Abend,
was ist das bloß für ein tolles Forum!

Vielen Dank,
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Obelix116, os4, Rudiger, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HH560
  • HH560s Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1987
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
13 Feb 2020 21:54 #235532 von HH560 560 SL 107.048 1987 Americas (USA/CAN)
HH560 antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
OT: Tom, von fernab: sehr guter Mann...beste Grüße Manjo

560SL US „Sternwagen“
Folgende Benutzer bedankten sich: TomRamoser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fairtrade
  • Fairtrades Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 380 SL USA 107.045 1985, 380 SLC USA 107.025 1981
  • Standard (Europa)
  • Amerika Fan und Bastler
Mehr
14 Feb 2020 06:00 #235538 von Fairtrade 380 SL USA 107.045 1985, 380 SLC USA 107.025 1981 Standard (Europa)
Fairtrade antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Hallo Bernd,

was suchst Du denn für einen SL? Bei Düsseldorf ist meiner zu haben. Ein 1985 SL 380 mit 90.000 Meilen in wunderschönem Barolorot. Unfallfrei und Rostfrei. Kam letztes Jahr aus New Mexico (heisseste Region Kaliforniens) zu uns. Hat Vollabnahme und H-Kennzeichen, neues Softtop und natürlich Hardtop.
Wir möchten so um die 19.000 Euro dafür. Falls Interesse bitte melden. Bilder anbei.

Gruß Jörg

Live is a short trip, the music´s for the sad man
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wusel-53
  • wusel-53s Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 380 SL USA 107.045 1984
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
14 Feb 2020 07:31 - 14 Feb 2020 07:34 #235542 von wusel-53 380 SL USA 107.045 1984 Americas (USA/CAN)
wusel-53 antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden

Fairtrade schrieb: Hallo Bernd,

was suchst Du denn für einen SL? Bei Düsseldorf ist meiner zu haben. Ein 1985 SL 380 mit 90.000 Meilen in wunderschönem Barolorot. Unfallfrei und Rostfrei. Kam letztes Jahr aus New Mexico (heisseste Region Kaliforniens) zu uns. Hat Vollabnahme und H-Kennzeichen, neues Softtop und natürlich Hardtop.
Wir möchten so um die 19.000 Euro dafür. Falls Interesse bitte melden. Bilder anbei.

Gruß Jörg


Sorry Jörg, wenn ich klugscheiße,

aber New Mexico ist ein eigener Bundesstaat und zwischen New Mexico und Kalifornien liegt noch Arizona. Was grundsätzlich stimmen könnte, ist, dass New Mexico der heißeste und trockenste Staat der USA ist. Das habe ich aber bis letztes Frühjahr auch von Arizona gedacht, bis ich dort durch einen Schneesturm gefahren bin ( Ende Mai) :yes:
Und auch in New Mexico gibt es Skigebiete :woohoo:

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
Letzte Änderung: 14 Feb 2020 07:34 von wusel-53.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • devBernd
  • devBernds Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
14 Feb 2020 07:43 #235543 von devBernd 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
devBernd antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden

Bernd R. schrieb: Guten Abend,
was ist das bloß für ein tolles Forum!

Vielen Dank,
Bernd


Es macht Freude so Tolle Kollegen im Forum zuhaben, das ist es was das Forum ausmacht!:yes:
Ich kann es genug wiederholen, wir sind ein tolle Team, danke an allen Kollegen und Freunde…:yes:
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fairtrade
  • Fairtrades Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 380 SL USA 107.045 1985, 380 SLC USA 107.025 1981
  • Standard (Europa)
  • Amerika Fan und Bastler
Mehr
14 Feb 2020 11:05 #235554 von Fairtrade 380 SL USA 107.045 1985, 380 SLC USA 107.025 1981 Standard (Europa)
Fairtrade antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Hallo Thorsten,

danke für die Info´s. Man lernt nicht aus............ Dennoch fand ich nur jede Menge Staub in all den Ritzen unseres SL; hoffe nicht das man damit im Skigebiet war.....

Gruß Jörg

Live is a short trip, the music´s for the sad man

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rudiger
  • Abwesend
  • Elite Member
  • Elite Member
  • 560 SL 107.048 1988
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
14 Feb 2020 14:25 #235581 von Rudiger 560 SL 107.048 1988 Americas (USA/CAN)
Rudiger antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Jorg, Sedona AZ zwischen Phoenix und Flafstaff. momentan +2 Grad Celsius. Ich bin dort ende Marz durch Schnee gegangen. Flagstaff war noch kalter. Tagsuber wirst du zum Ausgleich auf kleiner Flamme gerosted. Der Vorteil ist, die Luft ist trocken. wenig Luftfeuchtigkeit.
Rudiger

www.google.com/maps/place/Phoenix,+AZ/@3...83771!4d-112.0740373
www.google.com/maps/place/Sedona,+AZ+863...97395!4d-111.7609896
www.google.com/maps/place/Flagstaff,+AZ/...982836!4d-111.651302
Folgende Benutzer bedankten sich: Fairtrade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2020 20:58 - 17 Feb 2020 21:02 #235944 von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Guten Abend,

dieser 560 SL war deutlich schlechter als beschrieben. Das wäre ein Faß ohne Boden geworden.
Danke, danke, danke an Tom, der das Auto heute für mich besichtigt hat.
Für mich wären es 1914 km hin und zurück gewesen und das für eine halbe Stunde frustrierende Besichtigung.
Sollte jemand das dringende Bedürfnis verspüren, einen 560 SL in Massing zu besichtigen, kann ich gerne Auskunft über den tatsächlichen Zustand geben.Auch eine umfangreiche Fotodokumentation habe ich vorliegen.
Der gleiche Besitzer bietet auch noch einen 560 SL in München an.Das Auto hatte einen Unfall, den man nur auf den Fotos erkennt, wenn man weiß, worauf man achten muß.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 21:02 von Bernd R..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500, TraveSL, texasdriver560, TomRamoser, Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandokan500
  • Sandokan500s Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 500 SL 107.046 1984
  • Standard (Europa)
Mehr
18 Feb 2020 06:20 #235965 von Sandokan500 500 SL 107.046 1984 Standard (Europa)
Sandokan500 antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Ich hatte solch eine Nummer mal umgekehrt.

Im Internet bot einer seinen SL an, tripple black so wie ich ihn mir vorstellte. Er lobte sein Auto über den Klee alles sei bestens, hier und da ein Steinschlag
aber ansonsten top.
Da ich aber kein Fernfahrer bin und keine 250km weit fahren wollte, schlug ich ihm bei einem Telefonat vor
dass Auto zu kaufen wenn er ihn mir bringt.
Preis wurde am Telefon verhandelt und alles per Mail bestätigt (wäre ansonsten unfair) Termin ausgemacht.und abgesprochen das ich ihn zum Bahnhof bringe.
Pünktlich stand er 2 Tage später mit dem 107er bei mir vorm Haus.
Aussenrum zwar nicht ganz so wie beschrieben aber o.k.
Probefahrt, ich will den Wagen zurück setzen, geht nicht, die Karre bewegt sich kaum, nur mit zig Gasstößen schaffte man 2-3Meter.

Auf die Frage hin ob er mich verarschen will, meinte er nur dass wäre ihm gar nicht aufgefallen :headbanger:
Kurzum, er setzte sich in sein Auto und fuhr emotionslos und ohne knurren wieder nach Hause.

Gruß
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 300 SL 107.041 1986
  • Standard (Europa)
Mehr
18 Feb 2020 08:10 #235972 von driver 300 SL 107.041 1986 Standard (Europa)
driver antwortete auf Besichtigung Nähe Eggenfelden
Ich würde immer nur in einem begrenzten Umkreis suchen, es gibt doch ein Riesenangebot an 107ern auf den einschlägigen Börsen .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum