× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Zentralverriegelung 300 SL Bj. 86

  • HGK
  • HGKs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 300 SL 107.041 1986
  • Standard (Europa)
Mehr
22 Nov 2019 14:07 #228131 von HGK 300 SL 107.041 1986 Standard (Europa)
Zentralverriegelung 300 SL Bj. 86 wurde erstellt von HGK
Guten Tag allerseits,

habe kürzlich versucht die ZV an meinem 300er in Gang zu setzten.
Leider habe ich nur einen Teilerfolg erzielt.
Nach Austausch der uralten Sicherung und Prüfung einiger Leitungen sowie der Pumpe funktioniert jetzt folgendes:

- bei Betätigung über die Beifahrertüre bzw. das Kofferraumschloss öffnen und schließen alle Schlösser, d.h. volle Funktionaltät
- bei Betätigung über die Fahrertüre keinerlei Funktion.

Ich vermute, dass der Aktuator in der Fahrertüre defekt ist, habe aber die Türverkleidung noch nicht abgenommen.
Gibt es dieses Teil noch im Handel?

Zudem habe ich festgestellt, dass auf der Sicherung (Nr. 11) offensichtlich dauerhaft Spannung anliegt, auch, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Ist das korrekt?

Viele Grüße aus Köln

Hans-Gerd

HGK, Köln
300SL, 8.86, Signalrot (568)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum