× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Elektr. Tacho: Bild von der Platine gesucht

  • Grenzländer
  • Grenzländers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 380 SL 107.045 1981
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
07 Jul 2019 09:03 #215130 von Grenzländer
Elektr. Tacho: Bild von der Platine gesucht wurde erstellt von Grenzländer
Guten Morgen, ich beschäftige mich gerade mit dem KI allgemein und mit dem Tages- und Wegstreckenzähler im speziellen. Dabei ist mir aufgefallen das ich nicht der erste war, der da rumfummelt....

Mich interessieren speziell die 3 Pins, die oben links nach vorne abgehen und in einem Hallsensor o.ä in der nähe der Achse der KM-Rolle endet. Hier wurde nachgelötet, da sich vermutlich ein Leiter von der Platine gelöst hat. (sieht übrigens auf den Fotos schlimmer aus, als es ist)

Es wäre toll wenn mit jemand ein Bild aus seinem Fundes zusenden oder eine Quelle nennen kann. Ich würde gerne nachvollziehen, ob dort alles korrekt verlötet wurde.

viele Grüße Andre

so long, Andre

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum