× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Zierstab Verdeckkastendeckel

  • UlliB
  • Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
02 Jul 2019 08:35 #214587 von UlliB
Zierstab Verdeckkastendeckel wurde erstellt von UlliB
Hallo,

nächste Woche kommt mein Auto vom Scheibeneinbau zurück, so dass ich dann die Endmontage starten kann. Zur Zeit bin ich dabei einige Teile zu überholen und dafür vorzubereiten, so auch den Verdeckkastendeckel:

Ich hab inzwischen alle Falzen und Hohlräume im Verdeckkastendeckel von innen ordentlich mit mit Fuidfilm geflutet, nachdem ich sie zuvor schon mit Brunox-Epoxi versiegelt habe. Nun kommen die Zoerstäbe wieder dran.

Leider liegen sie in der "gerundeten Ecken des Deckels" nicht so schön eng an, wie ich es mir vorgestellt habe. Das innen angebrachte Gummiprofil hat nicht überall Kontakt mit der Deckeloberfläche.
Darf das so sein und ist das bei Euren Autos auch so?
Ich hab mal zwei Bildausschnitte angehängt. In einem mal zur Verdeutlichung eine Schraubendreherklinge in den Spalt gesteckt.
Gibt es noch einen Trick, wie man das noch besser hinbekommt?

Ulrich

Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Porsche 914 Bj. 1972, Mercedes 560 SL Bj. 1986, BMW R26 Bj. 1960
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum