× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Gemisch Schraube (Plastik-Plombe oder Stahlkugel ? wann Änderung bei 560SL-USA)

  • JOjoSL
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 560 SL 107.048 1986
Mehr
08 Jun 2019 12:15 #212539 von JOjoSL
Hallo und ein Gruss in die Runde,
ich hätte da eine Frage an die 560 SL USA Spezialisten und würde gerne anfragen, ob einer vielleicht weiss, ab welchem Baujahr bei den USA-560 SL eine Plastik Plombe (Teilenummer : 000 997 5986) an der Gemischeinstellschraube zum Serieneinsatz kam oder anders gefragt bis wann dort die Version, die man absägen müsste im Serieneinsatz war ? (als Alternative zum absägen würde ja auch der Umbau mit dem Rep.-Satz mit der Teilenummer 102 070 0074 gehen)
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Rep. Satz ?
Vielen Dank für Antworten und allen ein schönes Pfingstfest
Mit freundlichem Gruss
JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum